logo

Wahl der Schüler, Eltern- und Lehrervertretung

Nachdem in den ersten Schulwochen Klassensprecher/-innen und Klassenelternsprecher/-innen durch die Schülerinnen und Schüler sowie Eltern gewählt wurden, stehen nun auch die Schülersprecher/-in, Schulelternsprecher/-innen sowie die Lehrervertretung fest:

Zur Schulelternvertretung wurden gewählt: Herr Toralf Asche (Schulelternsprecher), Frau Heike Hupke (stellv. Schulelternsprecherin) und Herr Maik Pfützner (stellv. Schulelternsprecher)

Zur Schülervertretung wurden gewählt: Ole Bäring (Schülersprecher), Justin Dienemann (stellv. Schülersprecher), Hannah Rindermann (stellv. Schülersprecherin)

Zur Lehrervertretung wurden gewählt: S. Eger-Pfützner, E. Knobloch, D. Fröhlich

 

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

 

Vielen Dank an die Vertreter sowie an alle Klassen-, Elternsprecher und alle Weiteren, die sich für die Schüler/-innen, die Eltern, die Lehrer/-innen und die gesamte Schule engagieren.