logo

Große Mäuse, kleine Katzen und jede Menge Trubel in der Sporthalle!

Lindenberg Hellau!

So tönte es aus den Kehlen der toll verkleideten und fröhlich gestimmten Mädchen und Jungen der 5.Klassen unseres Gymnasiums.

Der Sportfasching der 5.Klassen gehört zweifellos zu den schönen und lustigen Traditionen unserer Schule und fand in diesem Jahr am Faschingsdienstag, dem 05.03.2019, in der Ilmsporthalle statt. Tanz, Polonaise, Sportstationen und Spiele fanden bei den Kindern großen Anklang. Alle waren mit Schwung und guter Laune dabei und hatten Spaß bei den verschiedenen Angeboten.  Mit Preisen wurden die schönsten Kostüme und die beste Mannschaft  prämiert! Beim Aufsammeln der Bonbons legten die 5.Klässler ein hohes Tempo vor. Die Mädchen der 8.Klasse tanzten mit allen den Macarena und Rucki Zucki war der sportliche Karneval auch schon wieder Geschichte.

Auch im nächsten Schuljahr dürfen sich die Kinder der neuen 5.Klassen auf einen Schulfasching mit vielen Überraschungen freuen!
In diesem Sinne!
Hellau Lindenberg!

C. Sperling